Design made by me. Song: Natasha Bedingfield - Soulmate. Pictures: Deviantart.


. blog .
. leave a message .
. person .
. people .
. soulmates .
. speech .




. top seven songs .

The Hoosiers - Worried about Ray
Natasha Bedingfield - Soulmate
Rooney - When did your heart go missing?
Kate Nash - Foundations
Vanilla Sky - Umbrella
Stone Sour - Bother
Kylie Minogue - 2 Hearts




Määäääh.


So ein scheiß Tag.
Ich bin schon gegen 5 wach gewesen..
Um 20 nach 5 läuft auf ARD nix besseres als "Die schönsten Bahnstrecken der Welt" - da wird 'ne Kamera auf 'nem Zug plaziert und der fährt langsam durch die gegeben. Und das.. Ewig.
Echt.. Spannend xD
Naaaja.

Dann hab ich Heidi geguckt ^^ War aber voll doof weil ich die Folge schon mind. vier Mal gesehn hab
Und dann hab ich um 8 Uhr beschlossen einfach mal Physik zu machen xD
Das hab ich dann bis 10 gemacht, bis ich gemerkt habe dass ich gar nichts verstehe. Niiiichts.
Und jetzt wird dann wohl Physik weiter gemacht mit'm Vatertier.. Der kann's wenigstens, so einigermaßen.
Aber das wird schon. Sonst muss mir Goti halt heute Abend Telefonnachhilfe geben xD


Naja.. Schönen Tag noch :x
12.1.08 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Belle et la bete. / Website (13.1.08 13:06)
Hihi das is sau geil diese Bahnstrecken,wenn ich dann ma später ins Bett geh, geh ich immer um die Zeit wo die Bahnstrecken laufen weil da kannste sau gut enpenne.
Lol ich find das so geil^^

Ja aber du weißt doch, ich bin kein großes Talent im Auto fahren. ^^
Und das sicherste Auto hab ich auch net, schließlich hab ich nirgends nen Airbag xD
Ich muss erst sicher fahren können, damit ich mich trau nach Bayern zu fahrn. Oder ich muss mindestens einmal mit jemand wo neben mir dann sitzt nach Bayern fahren, damit ich den Weg kenn und ich weiß, dass es gut zu fahren geht^^

Liebe dich mein Gummibär <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de