Design made by me. Song: Natasha Bedingfield - Soulmate. Pictures: Deviantart.


. blog .
. leave a message .
. person .
. people .
. soulmates .
. speech .




. top seven songs .

The Hoosiers - Worried about Ray
Natasha Bedingfield - Soulmate
Rooney - When did your heart go missing?
Kate Nash - Foundations
Vanilla Sky - Umbrella
Stone Sour - Bother
Kylie Minogue - 2 Hearts




Robbie Williams - Advertising Space


Sooooooo.
Erster Schultag im neuen Jahr hinter mir... War... Irgendwie doof :D Aber andererseits recht chillig.
Simon und ich haben uns zwar gegenüber unserem Wirtschaftslehrer in Sachen Sitzordnung durchgesetzt Aber dann hat unser Klassenleiter doch gesagt dass Simon wegsitzen soll... Oh nein man gebe mir eine Klinge, Weltuntergang xD
Aber das wird schon^^ Ist ja erstmal nur auf Probe. Und vermutlich eh nur in Wirtschaft und Mathe ^^

Hm und nun sitz ich hier so und überleg mir ob ich mir noch 'ne Portion Tiramisu von von Unten holen soll.. ^^

Sirchy kommt heut noch vorbei xD Endlich mal was los hier x'D
Und öhm ja, vorhin kleine Fotosession gemacht ^^ Hmm.. Zu was diese Langeweile mich treibt, nene.. Tzz..

Also ich muss dann erstmal Zimmer aufräumen.. Nein.. Essen.. Und dann Aufräumen.. xD
7.1.08 16:57


Three Days Grace - Pain


Hör sich irgendwie voll nach Emolied an xD
Naja is trotzdem nicht schlecht ^^

Weihnachten und Silvester liegt jetz also hinter mir...
Und wie war's?
Ja, ganz ok xD

Silvester war ich auf Teddys Geburtstagsparty.. War recht lustig )
Hmmm..

Hab ich was besonderes mitzuteilen?
Nicht wirklich ^^

Tschö.
3.1.08 21:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de