Design made by me. Song: Natasha Bedingfield - Soulmate. Pictures: Deviantart.


. blog .
. leave a message .
. person .
. people .
. soulmates .
. speech .




. top seven songs .

The Hoosiers - Worried about Ray
Natasha Bedingfield - Soulmate
Rooney - When did your heart go missing?
Kate Nash - Foundations
Vanilla Sky - Umbrella
Stone Sour - Bother
Kylie Minogue - 2 Hearts




Määäääh.


So ein scheiß Tag.
Ich bin schon gegen 5 wach gewesen..
Um 20 nach 5 läuft auf ARD nix besseres als "Die schönsten Bahnstrecken der Welt" - da wird 'ne Kamera auf 'nem Zug plaziert und der fährt langsam durch die gegeben. Und das.. Ewig.
Echt.. Spannend xD
Naaaja.

Dann hab ich Heidi geguckt ^^ War aber voll doof weil ich die Folge schon mind. vier Mal gesehn hab
Und dann hab ich um 8 Uhr beschlossen einfach mal Physik zu machen xD
Das hab ich dann bis 10 gemacht, bis ich gemerkt habe dass ich gar nichts verstehe. Niiiichts.
Und jetzt wird dann wohl Physik weiter gemacht mit'm Vatertier.. Der kann's wenigstens, so einigermaßen.
Aber das wird schon. Sonst muss mir Goti halt heute Abend Telefonnachhilfe geben xD


Naja.. Schönen Tag noch :x
12.1.08 17:07


The Kooks - Pull me in


Nach wie vor ein sehr sehr tolles Lied =)
Schön wie man sich über Monate hinweg immer wieder für ein Lied begeistern kann :D

Hmm das neue Design hier ist komisch.. Seit wann ist das so? *verwirrt bin*
Aber irgendwie besser als das alte.. xD

Seit Mittwoch war ich nicht mehr in der Schule.. Erkältet bin ich =(
Aber naja.. Das wird schon^^
Ist aber lustig, nachdem ich mir meine Ration Pillen eingeschmissen hab dachte ich ich fall gleich tot um xD Vielleicht sollte ich die eher versetzt nehmen und nicht auf einmal^^

Gestern von ca. 23 Uhr bis halb zwei oder so mit dem Goti telefoniert :D Toll war's.. Könnte man wiederholen xD
Und heut war der Roy da ^^ War auch sehr toll.. xD

Uuuund ich hab heut mal seit Langem wieder bisschen länger gezockt.. War auch toll xD Und irgendwie will ich jetzt wieder aber irgendwie auch nicht, weil ich Kopfschmerzen hab und in's Bett will x___X aaah hilfe ^^

Müsste mal wieder bei meiner Fahrschule anrufen und fragen wann ich wieder Fahrstunden hab usw xD
Sonst dauert das ja noch ewig mit'm Führerschein..
Und Physik lernen wär auch nicht schlecht.
Vielleicht schaff ich's ja heute noch. Oder so.

Ich geh mir jetzt erst mal nen Tee machen.
Tschööö ^^
11.1.08 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de